Link verschicken   Drucken
 

Familienfest 2019

Unser diesjähriges Familienfest fand am 11.05.2019 unter dem Motto :" Tag der Berufe" statt.

Viele verschiedene Firmen haben den Weg zu uns in die Kita "Haus der kleinen Zwerge" gefunden und für Groß und Klein ihre Tätigkeiten in ihrem Beruf vorgestellt.

Tatkräftig unterstützt wurden wir durch: einen Optiker, eine Kieferchirurgin, die Feuerwehr Angermünde, einen Tischler, einen Maler, einen Bäcker, einen Jäger, den Friseur sowie die Stadtbibliothek und die Naturwacht.

Die Kinder sowie Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels konnten sich selbst an den verschiedenen Stationen ausprobieren und ihr Interesse erkunden.

 

Für Spaß und Spiel sorgte ein Seifenblasenkünstler, sowie die Dschungelhüpfburg.

 

Das leibliche Wohl wurde durch viele verschiedene Kuchensorten sowie Kaffee und Tee versorgt.