Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Goldwäsche im Tierpark

Am 13.08.21 besuchten unsere Kinder vom "Haus der kleinen Zwerge" voller Vorfreude und Neugier den Tierpark in Angermünde. Wir hatten uns im Vorfeld schon sehr über die Einladung gefreut und waren sehr gespannt, was uns erwarten würde.

Am Eingang des Tierparks sahen wir schon das wartende Publikum.

Da stand sie nun eine Anlage aus Holz, gefüllt mit Wasser und eine Pumpe.

Aus der Ferne kam ein Mann mit einem riesengroßen Karton, was da wohl drinnen war?

Die Neugier wuchs und wir wurden immer ungeduldiger.

Nach der Ansprache des Bürgermeisters durften wir sie dann endlich ausprobieren, die "Goldwaschanlage".

Jedes Kind bekam ein kleines Röhrchen, in dem es seine kleinen Schätze sicher bewahren und mit nach Hause nehmen durfte.

Einige unserer"Zwerge" können es kaum erwarten, mit ihren Eltern erneut auf "Schatzsuche" zu gehen.

Goldwäsche
Goldwäsche
Goldwäsche